Sonntag, 22. Januar 2012

Fragen ...und Antworten....

Hi liebe Blogger, ...das hier hab ich auf dem Blog von Diana gefunden. Nun...ich werde hier einmal antworten ;)

Hast du eine Sammelleidenschaft, wenn ja welche ?Hmmm, ich sammle alles was Mini ist...also in kleinsten Maßstäben und... alles was nostalgisch ist
Siehst du Shows wie Supertalent oder Superstar von Anfang bis Ende ?
Nee, eigentlich nicht...wenn dann nur nur zufällig und äußerst selten mal zwis
chendurch...und dann biege ich mich vor Lachen wie sich die Leute zum Hampelmann machen *gg*Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
Durch's I-net. Ich hatte davor schon eine Website. Blogs sind in... also .. ran an den Blog ;)
In welches Land willst du unbedingt noch reisen ?
Irland

Wie oft machst du dein Auto sauber?

Garnicht, denn ich habe keinen Führerschein...tja, auch sowas gibts heutzutage noch!

Was wolltest du als Kind am liebsten werden ?
Archäologin oder Historikerin
Bist du es geworden ?
Leider nicht :(
Hast du Vorbilder, wenn ja welche ?
Nein hab ich nicht. Ich mag es nicht irgendwelchen Leuten nachzueifern oder gar sie zu kopieren!
Wie oft gehst du zum Friseur ?
Au weia.. schwierig... immer dann wenn es meiner Meinung nach notwendig erscheint.... aber dann muss es von jetzt auf gleich sein! ;)
Hast du einen Schuhtick ?
Nein!
Schaust du Dschungelcamp ?
Nein, dass muss ich mir nicht geben wie sich Leute zum Larry machen! Ich finds primitiv!
So ihr Lieben, nun habe ich die Aufgabe die Fragen weiter zu geben.
Ich lasse die Fragen einfach mal hier stehen. ;).
Wer möchte darf sie sich sehr gerne mitnehmen !!!


Hast du eine Sammelleidenschaft, wenn ja welche ?Siehst du Shows wie Supertalent oder Superstar von Anfang bis Ende ?
Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
In welches Land willst du unbedingt noch reisen ?
Wie oft machst du dein Auto sauber ?
Was wolltest du als Kind am Liebsten werden ?
Bist du es geworden ?
Hast du Vorbilder, wenn ja welche ?
Wie oft gehst du zum Friseur ?
Hast du einen Schuhtick ?
Schaust du Dschungelcamp ?

LG Eure epsminis :) ;)

1 Kommentar:

wieczorama hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Das ist nach meinem Geschmack der schönste von deinen vier Blogs hier auf Blogger :)
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

wieczorama Fotoblog