Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein neuer Stern am Miniaturenhimmel...... :)

Gestern war ich auf der Miniaturenmesse in Grünwald.
Es gab vieles zu entdecken u.a. einen "Frischling" mit Streifen auf dem Rücken, wie Evelin Klotz von sich selbst sagt ;)
Die Rede ist hier von den Block-Boxes, von Evelin Klotz aus München.
Sie präsentierte zum ersten Mal ihre supercoolen, durchdachten und perfekt gebauten Roomboxen mit ausgeklügelten Beleuchtungen.
Und das schönste, die Boxen haben alle ein modernes Ambiente.
Schon oft ist mir und auch vielen anderen Miniaturisten aufgefallen, dass es meist Möbel aus alten Stilepochen gibt, jedoch nur wenige moderne Möbel und Roomboxen.
Ich denke die Block-Boxes sind auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Miniaturwelt.
Wir dürfen alle gespannt sein auf die nächsten und zukünftigen Werke von Evelin.
Ich freu mich drauf! :)

Ich habe ein paar Fotos von der Künstlerin und ihren Block-Boxes gemacht und zeige sie hier mit Ihrem Einverständnis :)











1 Kommentar:

The Polka Dot Closet hat gesagt…

Thank you for stopping by and all of your sweet comments, it made my day!

Carol