Freitag, 29. Oktober 2010

Rahmenspielerei

Hallo meine lieben Blogfreunde,


heute bringe ich zwei Rahmen mit die ich mit PS gebastelt habe ;) Das Foto habe ich vor 3Wochen gemacht...gerade noch rechtzeitig. Am nächsten Tag waren alle Sonnenblumen niedergemäht



Liebe Grüße, eure

Kommentare:

grafikmaus hat gesagt…

Hallo Elke,
Deine "Rahmenspielerei" ist Dir super gelungen!
Besonders der erste Rahmen gefällt mir sehr!
Das "ahmenbasteln" ist für mich Entspannung pur....
LG Inge

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
ja das Rahmenbasteln hat was. ;)
Zu einem Bild gehört eben einfach ein Rahmen damit es wirkt... nicht immer...aber meistens ;)

LG epsminis/Elke :)

Anja hat gesagt…

Hallo Elke,

schön Deinen Blog gefunden zu haben, wie ich sehe stellst Du auch Blumen gerne in den Mittelpunkt, ja sie sind genau das Richtige die Seele baumeln zu lassen.


Herzlichst
Anja