Montag, 18. Oktober 2010

Ganz was Neues... *g*


Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch mal eine Bastelei, nein ...vielmehr eine "Malerei" mit PS zeigen. Zitronen...wo man hinsieht...lach. Sauer macht bekanntlich lustig... was nicht heißen soll, dass ich unbedingt Zitronen dazu brauche um lustig zu sein, lol

Brrrr...nein.. mich schüttelts ja schon vom bloßen Gedanken an pure Zitrone.. uuuuuuuhhh... :D

Als Bild sind sie da harmloser....

Liebe Grüße, Eure

Credit: all by epsminis/PS Freak...nicht wundern..bin mit beiden Nicks im I-net ;)

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo,liebe Elke,

oh, sehe erst jetzt, daß du wieder 2 neue Werke auf deinen Blog eingestellt hast.Rothenburg o.T. ist auch 2x unser Reiseziel gewesen, sehr schön dort!
Aber sehe ich richtig, du bastelst mittlerweile auch (oder nur noch) mit Photoshop?.Erklärt das dein Fehlen in der DO?
Schaue bitte mal auf meinem PS-Blog vorbei :-))(Link in der Navi vom PI-Blog unter der Uhr)
Deine Zitronen gefallen mir u. der Spruch auch.

LG Doro

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Hallo liebe Doro, schön dass Du mich besucht hast. Du bist immer so lieb und kommst hier vorbei :) Und ich bin immer so ein faules WEiberl mit Besuchen bei Dir.. schäm ;)
Du hast übrigens richtig gesehen.. mein PI ist nur noch für den Notfall auf der Platte, falls ich noch UFO-Dateien umwandeln möchte fürs Scrappen. ;)Mit PS hab ich früher auch schon gerne gearbeitet, gleich als es das erste Mal auf den Markt kam... Und ich denke ich bin ein treuer PS-ler..lach. Du hast ja zwischenzeitlich auch mal angefangen das Progi besser zu checken.. und ich freu michdas Du mir verraten hast, wo ich Deinen PS blog finde..juchuu...da werd ich doch gerne vorbeischauen

Knuddls aus MUC, Elke :)

grafikmaus hat gesagt…

Hallo Elke, Dein Blog ist einfach fantastisch! Besonders das Layout...ich bin begeistert!
Liebe Grüße Inge