Mittwoch, 18. August 2010

Ein schnelles Hallo.... :)

Hallo liebe Blogbesucher :)

Wooow, viel Zeit ist inzwischen schon wieder ins Land gegangen, ohne dass ich hier gepostet habe... tztztztz... Schäm! Die letzten Monate waren turbulent und irgendwie auch so schnell vorbei. Viel Arbeit tagsüber hat mich Abends oft davon abgehalten noch die Kiste anzuschmeißen. Ich war einfach platt. Total kaputt! Zudem habe ich die wenigen schönen, sonnigen Tage natürlich ausgenützt und meine Freizeit viel im Freien verbracht. (Garten ließ grüßen...wann war das doch gleich nochmal?...angestrengt nachdenke..)

Im Moment ist das Wetter ja wieder mal nicht so prickelnd. Leider.
Und so wartet Frau, Tag um Tag, ... Woche um Woche das sich wettertechnisch was bessert... Und ehe man es kapiert, schwupps ist der Sommer schon wieder eingetütet und der Herbst steht knallhart vor der Tür! Tja, was soll man dazu noch schreiben..... Es ist echt frustrierend wenn man bedenkt, dass es schon Mitte August ist.

Zwischenzeitlich habe ich ein paar neue Bärlis genäht. Zum scrappen bin ich überhaupt nicht gekommen, leider :( Seit 2 Tagen habe ich nun auch endlich meinen PC wieder auf Vordermann gebracht. Neues Betriebssystem etc., etc. Mein Bildbearbeitungsprogi läuft leider noch nicht so wie ich das möchte. Da tüftel ich noch dran. Wenn es endlich wieder installiert ist, hoffe ich endlich wieder ein bisschen kreativer sein zu können. Das Fotografieren lag auch ne Weile auf Eis. In der Wohnung fotografieren fand ich jetzt nicht ganz so genial. Und Blendentestreihen waren mir auch zu öde. Vielleich gelingt es mir am kommenden WE ein bisschen zu knipsen. Mal sehen ;) So meine Lieben, jetzt hab ich euch gründlich zugetextet... ;) bis demnächst.. Cu all
Liebe Grüße, Eure

1 Kommentar:

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,
ohje, das klingt aber arg nach Hetze und Stress. Dafür hätte ich dir hier was zu lesen:

http://www.zeit.de/2010/01/Die-Wiederentdeckung-des-Nichtstuns?page=2

Ein Blog sollte kein Stress bereiten, sondern nur schreiben, wenn du es wirklich kannst und willst, keiner kann da was von dir erwarten oder gar verlangen.
Das reale Leben ist allemal wichtiger.
Kreativität ist bei Dauerstress oft schlicht nicht vorhanden.

Aber es ist schön, mal wieder was von dir zu lesen, du brauchst ja nicht nur Scraps zeigen, auch deine Bärchen oder Minis wären interessant, deine Hobbies eben:-)

Entspannte Grüße von Doro