Dienstag, 23. Februar 2010

Mal wieder ein Hallo

So, es ist wieder eine Weile her, dass ich hier gepostet habe. Ich bin ziemlich beschäftigt in den letzten Wochen. Ich versuche momentan meine Kamera so langsam mal zu beherrschen, bis jetzt war das ja eher umgekehrt.*gg*
Ich möchte mehr mit den Kreativprogrammen arbeiten. Mein Ziel ist es aber am Ende nur noch mit dem M-Modus zu fotografieren. Dazu habe ich in den letzten Tagen viele Belichtungsreihen aufgenommen um zu testen wie sich die einzelnen Einstellungen auswirken. Meine Ausrüstung habe ich auch um einen Aufsteckblitz erweitert, bin schon sehr gespannt auf die Fotos die ich mit ihm "schießen" werde.
Dann bin ich auch wieder bei einer alten Leidenschaft gelandet, dem Bärchen nähen. Es ist schon einige Jährchen her, seitdem ich mein letztes Miniaturbärli genäht habe.
Nun hat mich mein Töchterchen vor einigen Wochen "gelöchert", ich sollte ihr ein Bärchen nähen. Naja, was soll ich sagen... Mama hats natürlich gemacht, entstanden ist Lucy, eine ganz süsses, knuffiges weißes Bärlimäderl. :)
Ist mein 1. "großes"  Bärchen ;)
Und jetzt hat mich das Bärenfieber wieder so richtig voll erwischt.

Ach ja...und sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich auf meinem Blog nicht mehr nur meine Scraps zeige, sondern quer Beet alles was ich so mache ;)
Eben wie ein Sammelsurium wie auf einem schönen alten Dachboden, (auf dem ich übrigens in Reallife auch gerne stöbern würde) *g*
Natürlich gibts auch viele neue Links zu den Themen Miniaturen, Bärchen und Fotografieren

Und auch WW-technisch bin ich auch auf dem Vormarsch. Bald hab ich auch hier mein Ziel bzw. Wunschgewicht erreicht, :D
Aktuell sind es jetzt 19,6kg die ich abgenommen habe, jipiiiiieeee... noch 3-5kg...dann gehts in die Erhaltungsphase. :)))

So, jetzt hab ich euch aber mega zugetextet, für heute reichts glaube ich, *gf*

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

tinydreams hat gesagt…

Hallo Elke,
freue mich für Dich, daß alles so gut läuft - vor allem Dein WW-Erfolg (neidisch-ich-bin)

Herzlichst
rena

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,
wenn du doch jetzt so ne tolle Kamera hast, dann zeig uns doch mal dein weißes Bärli. Sag mal, bist du bei dem Schneeglöckechen-Foto auf dem Bauch gelegen? ;-)das ist ja Froschperspektive,lol.

LG Doro

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Hallo liebe Doro :)Schön, dass Du mich wieder besucht hast, freu. Das Bärli kommt die nächsten Tage, i promise *gg* Und Du hast Recht. Das Schneeglöckerl ist auf dem Bauch liegend gemacht. Zu diesem Zweck habe ich eine alte Isomatte benützt, lol. Ich finde Blumen interessanter wenn sie auf gleicher Höhe fotografiert werden. Von oben sehen sie total langweilig aus ;) Irgendwann möcht ich dann mal einen Winkelsucher für meine Kamera, dann muss man nicht immer unbedingt auf dem Boden herumkriechen. Aber da siehtst Du mal, was Frau alles tut für ein Foto, *rofl*
*Knuddis* Elke :)