Sonntag, 7. Februar 2010

Krippe

Hallo ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an meinen kleinen Bericht übers Krippe basteln im letzten November?
Jetzt habe ich doch glatt das Bild von der gebastelten Krippe vergessen. Hiermit liefere ich es nach  ;)

Ich weiß das X-mas schon wieder ein paar Wochen vorbei ist.... aber besser spät als nie *gg*
Credit:Image©epsminis2009
Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,

diese realistischen Figuren hast du gebastelt??? Hut ab vor deiner liebevollen Geduld und Durchhaltevermögen!!
Die würde ich mir auch unter meine Schwarzwaldtanne stellen :-)
Ich liebe selbstgebastelte Krippen. Wir haben auch eine von meinem Mann gebastelte Krippe, bei der sein Vater mitgeholfen hat. Sie ist jetzt 46 Jahre alt.
Danke auch liebe Elke, daß du meine Dauerleserin geworden bist. Das freut mich wirklich sehr!
{{{KnuddelBussi}}} von Doro

tinydreams hat gesagt…

Die ist einfach traumhaft schön geworden - schade, daß nicht das ganze Jahr Weihnachten ist....

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Hallo liebe Doro :)
danke für Dein Lob, freut mich, dass Dir die Krippe gefällt. Die Figuren waren allerdings schon vorhanden. Nach ihnen habe ich mich bei der Größe der Krippe ausgerichtet.:) Die sind handgeschnitzt und sowas hab ich leider noch nie gemacht.(Obwohl, interessieren würd mich das schon auch mal *g*)
Knuddis von Elke :)

lieschen hat gesagt…

Hallo,
wunderschön ist die Krippe,
ich wollte dich schon im Forum darauf ansprechen ob du uns ein Foto zeigst, ich werde im Frühjahr eine Krippe bauen (ungewöhnlich, ich weiß - aber der Kurs im Herbst war so ausgebucht, das der Veranstalter uns vorgeschlagen hat im Frühjahr einen Kurs zu machen), und eine Orientalische Krippe habe ich vor Jahren gebaut.
Liebe Grüße aus Österreich
lieschen

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Hallo Lieschen,
freut mich, dass Dir das Kripperl gefällt. Ich habe mit der Krippe auch im Februar 2009 begonnen.Und dann das ganze Jahr immer wieder mal dran gebastelt. Allerdings ohne Kurs ;)Ich wünsch Dir viel Spass bei dem Kripperlkurs..und hoffe Bilder von der fertigen Krippe zu sehen :)
LG Elke :)

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,
da in der DO die Mitgliedersuche gerade "Error" anzeigt (PN), schreibe ich dir hier nochmal.
Kennst du schon diesen Blog? Wäre doch was für dich :-)

http://miniaturedreams.blogspot.com/

oder kennst du ihn schon?
Viel Spaß damit wünscht dir
Doro