Mittwoch, 6. Januar 2010

Rahmen weg aber HG stimmt nicht :(

Hmm, jetzt habe ich zwar den Rahmen unterm Header endlich weg, ....aber scheinbar sieht nicht jeder richtig den HG :((
Ich hoffe ich krieg das noch hin. Ich mag nicht mehr dieses 0815 Blogdesign.

LG, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Wow Elke, das ist ein sehr zartes Blog-Outfit, mit modischen Farben, gefällt mir.
Da ich einen großen Screen habe, sehe ich links und rechts vom designten Rahmen nur weiß, aber das sieht gut aus zu fliederfarben. Was wäre das denn für ein HG gewesen? gemustert?
Ich kenne das Problem auch; bis ich die richtigen Größen für meinen Blog-HG und Header hatte....
Bei mir wiederholt sich das Design dann, aber das sieht nicht schlecht aus.
Blogger hat auch eine deutschsprachige Hilfe oder frage jemand mit HTML-Kenntnissen in der DO.
LG Doro

LG Doro

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Huhu Doro :)
schööön, dass Du mich wieder mal besucht hast :) Der HG ist ein ganzes Template.
Und das mit dem weißen Rand li. u.re. hab ich auch schon von anderer Seite gehört. Ich persönlich habe es mir bis jetzt auf 3 verschienen Computern angesehen und da passte es immer :( Frage... Passt es denn bei Dir am unteren Rand? Bzw. sitzen die Elemente unten auf...oder schweben die irgendwo in der Luft?
Im Moment fehlt mir ein bisserl die Lust das Ding nochmal in Angriff zu nehmen, weil ich einfach keine Lösung für das Darstellungsproblem sehe :(