Freitag, 15. Januar 2010

Das neue Kleidchen ist endlich ok........ :)

Uff, nach langem hin und her scheint es nun endlich mit dem HG geklappt zu haben, freu :)
Jedenfalls wurde mir berichtet, dass man nun keinen weißen Rand mehr sieht.
Gut so,.... jetzt ist mit "umkleiden" erstmal wieder Ruhe.
Bis mir halt wieder was Neues einfällt, *g*..... und ich kenn mich.
Das mit der Blogumgestaltung ist wie im richtigen Leben.
Immer wieder mal was anders dekorieren, damit´s nicht langweilig wird ;)
Wenn ich´s mir so recht überlege, hatte ich das auch schon als Kind. Immer wieder habe ich mein Zimmer umgebaut und umgestaltet, lol
Tja, manche Dinge hat man halt schon früh im Leben in seinen Genen, ;)

So jetzt genug getextet für heute

Keep scrapping, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Epsminis,

ja, ich denke jetzt ist es ok mit deinem HG. Ich sehe zwar immer noch einen weißen Rand re. u. li., aber ich habe ja auch einen besonders großen Screen. Die untere Seite sehe ich abgeschlossen mit dem weißen Zaun, es schwebt also nix :-))

Schönes Wochenende wünscht dir
Doro

manu hat gesagt…

Ein ganz toller Blog-Stile *bravo*

Mein Bildschirm hat zwar eine noch grössere Auflösung wie der von Doro, aber das bin ich schon gewöhnt... *kicher*

Ich bin begeistert und du hast das wirklich ganz toll hinbekommen.


Knuddel
Manu