Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neujahrswünsche, Happy New Year

Gb Pics



Dear friends,
as the new years flow in,
may you soar ever higher.....
reach greater heights
and find happiness in every thing you do!

I wish all of you
a Happy New year
filled with peace, prosperity and happiness.

Hallo liebe Blogbesucher,

Nun ist es bald soweit. Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Nur noch wenige Stunden sind es, bis wir 2010 schreiben dürfen.

Ich wünsche euch allen einen guten und friedlichen Start in ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2010 :)

"Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen." (Novalis)

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Epsminis,

ich wünsche dir ein gutes, gesundes, neues Jahr!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder öfters lesen. Und damit meine ich nicht, daß ständig Freebies angeboten werden.
Bin schon gespannt auf deine Minis.
LG Doro

manu hat gesagt…

Liebe Elke,
das neue Jahr hat zwar schon angefangen, aber ich möchte dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe du bist ohne Zwischenfälle gut reingekommen *gg*

Knuddel
Manu