Dienstag, 24. November 2009

Neues von der "Bastelfront"

*g* Guten Morgen ihr Lieben,
Bald ist es soweit.
Das 1. Modul der Krippe ist nun seit letztem Wochenende endlich fertig :D
Jetzt fehlt nur noch Modul Nr.2, die Außenanlage.
Der Baum, Brunnen und Zaun sind schon fertig.
Nur noch der Boden muss mit Plattenmoos bestückt werden.
Evtl. stell ich hier in nächster Zeit einmal ein paar Bilder
oder einen Link zur Krippe ein.
Ach ja...WW-technisch bin ich auch auf einem sehr guten Weg.
Habe jetzt fast 14Kg abgenommen, yeahhhh...
Aber ich bin noch nicht ganz am Ziel. 10 - 12 Kg müssen noch weg ;)
Ich hoffe ich hab demnächst wieder Zeit zum Scrappen.
Irgendwie juckts mir ja schon in den Fingern. Mal sehen....

Ich wünsch euch noch einen supischönen Tag
Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Epsminis,

ich habe mich riesig über deinen Besuch und dein Lob über mein asiatisches Scrap gefreut! Natürlich kannst du hier auch deine Mini's zeigen, ist doch auch gebastelt :-)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim WW und danach dem Gewicht halten.....

LG Doro

Catzia hat gesagt…

Liebe Epsminis,

Auf meinem Blog wartet ein kl. Weihnachtsgeschenk auf dich.
Frohe Festtage mit deiner Familie wünscht dir
Doro