Donnerstag, 5. November 2009

Mal schnell Hallo sage

Hallo meine lieben Blogbesucher,
sorry,dass ich hier schon länger nicht mehr gepostet habe.
Aber die letzten Wochen war ich einfach zu erschlagen und kaputt
um mich nach der Arbeit noch an den PC zu setzen.
Ich könnte ständig nur schlafen. Gibts sowas wie Herbstmüdigkeit auch? ;)
In den letzten Wochen komme ich nicht mal zum Scrappen,
geschweige denn zum Basteln von Scrapmaterial und Freebies :(
Im Moment ist bei uns Krankenlager angesagt...und ich bin froh,
dass ich gerade mal kurz online kommen kann.
Nebenbei versuche ich eine Krippe zu bauen, bzw. fertig zu bauen.
Die wird Ende November abgeholt,...
schließlich ist ja in ca. 50Tagen Weihnachten?! *g*
Die Miniaturen haben also in meiner freien Zeit am WE momentan absoluten Vorang.

So ihr Lieben, ich gebe zu, das klingt alles ein wenig chaotisch..
so chaotisch wie´s hier im Moment aber auch zugeht :(
Ich hoffe ich komme wieder öfter dazu hier zu posten.
Habe ja eine Website auch noch, die ich ab und an aktualisieren muss *g*
So, für heute mach ich mal hier wieder dicht.
Muss mal die nächsten Tage auf meiner Festplatte kramen
und evtl. mal wieder ein Freebie rausholen für euch,
als Entschädigung für eure Geduld, weil hier in letzter Zeit so mager gepostet wurde :D

LG, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo, liebe Epsiminis,

schön, daß du dich meldest und uns informierst. Jedenfalls lebst und kämpfst du noch :-)))à là Milva "Hurra wir leben noch...."
Es werden doch nicht nur Freebies von dir erwartet, kannst uns ja auch deine hübschen Minis zeigen.
Und das reale Leben geht allemal vor.
In meiner Navi bleibst du weiter verlinkt!.
LG Doro

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.