Mittwoch, 13. Mai 2009

Heute gibts ein Alpha....

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mein erstes Alpha schenken.
Glasklar mit viel Glitzerflitzer Glitter gefüllt, zum Aufhängen
Über einen Kommentar von euch beim Abholen würde ich mich sehr freuen.
Ich würde mich auch freuen eure fertigen Werke zu sehen ;)
Viel Spass damit.

Hello dear friends,
today I have this Glass Glitter Alpha for you
Would love to see how you use them...do leave me links, please :)
Don´t forget to leave some love if you like my work.
Have fun!!!
Keep scrapping, Eure


Das Freebie enthält 26 Großbuchstaben von A-Z,
alle mit rotem Glitter gefüllt und ohne Schatten.
Alle Buchstaben sind einzelne PNG-Dateien, 300dpi
Nur zum persönlichen Gebrauch!

Alpha comes with 26 Uppercase letters only,
Clear Glass with red Glitter. Without shadow,
PNG-Files, 300dpi
For personal use only!

Download here

Kommentare:

manu hat gesagt…

Wow, meine liebe Elke, ein wunderschönes Freebie...

Vielen Dank

Knuddel
Manu

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Freut mich, dass Dir das Alpha gefällt :)
*Knuddls* Elke

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,
schön, daß du wieder "on Blog " bist.
Danke für das Alpha.Könntest du ja evtl. als Freebie für den 3. Tag des deutschen Scrapbookings deklarieren :-))Würde dich dann in der DL-Liste auf meinem Blog auch verlinken.
Schönes Wochnende wünscht dir
Doro