Dienstag, 31. März 2009

Quickpage Freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach längerer Zeit einmal wieder ein Freebie für euch.
Eine QP von meinem Kit "ours agréable". Holt es euch und bitte schreibt mir einen Kommentar wie ihr es findet.
Ich würde mich auch freuen eure fertigen Werke zu sehen ;)
Viel Spass damit.

Hello dear friends,
This Quickpage is made of my kit“ours acréable”
Would love to see how you use them...do leave me links, please :)
Don´t forget to leave some love if you like my work.
Have fun!!!


Download

Keep scrapping, Eure

Kommentare:

CreativeBusyHands-Scrapbook Freebies Search hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Quick Page(s) post on Apr. 01, 2009. Thanks again.

christinemarie - kamou hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elke,
herzlichen Dank für Dein Kit, habe es sofort runtergeladen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute morgen Deinen Kommentar beim 23. Challenge entdeckte.
Da Du ja bereits gewählt hast, kann ich dir sagen, dass LO 5, 7 und 11 von mir sind.
Ich hoffe, Dir und Deinem Anhang geht es gut.
Liebe Grüße
christinemarie - kamou

manu hat gesagt…

Ach meine Süsse, schön wieder von dir zu lesen... und dann hast du im Gepäck gleich noch ein tolles Freebie...

Liebes, ich danke dir mit einem dicken *schmatz*

Knuddel
manu