Mittwoch, 4. März 2009

Mal wieder ein Hallo und Freebielinks wieder refreshed *g*

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist es her, dass ich auf meinem Blog etwas geschrieben habe.
Schande über mich.
Aaaber... die letzten Monate ging es wieder drunter und drüber.
Ich bin inzwischen wieder fleißig am scrappen
und habe mich wieder verstärkt meinen Miniaturen zugewendet.
Ich "designe" immer noch gerne meinen eigenen Scrapstuff. ;)
Dabei werde ich auch das eine oder andere Freebie zur Verfügung stellen.
Apropos .... ich habe alle Links zu meinen Freebies wieder erneuert.
Ihr könnt also wieder darauf zugreifen. :)

Ich hoffe, ab jetzt wieder etwas mehr Zeit für meinen verwaisten Blog zu haben.

Grüß euch alle recht lieb
Keep scrapping, Eure

1 Kommentar:

Catzia hat gesagt…

Freut mich zu lesen, daß du wieder "on Blog" bist, liebe Elke!
LG Doro