Donnerstag, 19. Juni 2008

Nach längerer Pause mal wieder ein Hallo ;-)

Hallo meine lieben Blogbesucher,
tja, ich bin die letzten Wochen überhaupt nicht dazu gekommen etwas an meinem Blog zu machen. Schande über mich.. tztztz... Ich leide wie soviele andere momentan an akutem Zeitmangel, *g*
Aber ich verspreche, in nächster Zeit hier wieder einige LO´s zu zeigen. Ich habe ein paar neue (alte *zwinker*) die schon einige Zeit fertig auf meiner Festplatte liegen.
Außerdem möchte ich demnächst mein 1. großes Kit Stück für Stück als Freebie hier zum Download anbieten. Evtl. werd ich erstmal ein AddOn hier zeigen zum testen *g*

So meine Lieben, dann bitte ich euch hiermit erstmal um ein klein wenig Geduld,.. Gut Ding will Weile haben, ;)
Keep scrapping, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hi Elke,
ja ist ja auch verständlich und auch gesünder, daß frau in den Sommermonaten weniger am PC sitzt. Deswegen ich übe mich in Geduld und bin gespannt was du Feines gebastelt hast für uns. Was ich von dir schon kenne,ist es sicher ein ganz tolles Kit.
LG Doro

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Süsse... ich leide unter Elkeentzug... schmunzel.

Da ich ja ein grosser Fan von Deinen Arbeiten bin, kam dieser Award, der momentan im Umlauf ist gerade recht, um ihn Dir zu verleihen. Schau doch mal auf meinem Blog nach... dort findest Du alles Wissenswertes drüber.

Ich hoffe es geht Dir gut?
Herzliche Grüsse schickt Dir Birgit :)