Sonntag, 29. Juni 2008

Mal wieder ein LO

Huhu ihr Lieben, :)

tja, ich habe euch ja versprochen nach und nach wieder meine neuesten LO´s hier auf den Blog zu packen ;)
Nachdem ich jetzt sowieso nicht gleich schlafen kann, (bin viel zu aufgewühlt, nach diesem Fussballspiel) fang ich also mal an mit dem Ersten.
Bevor ich also am Matratzerl horchen gehe, kommt hier noch ein Betthupferl für Euch... *g*
Bei diesem LO wollte ich unbedingt einmal ausprobieren, wie man mit viiiielen Blumen und etlichem Beiwerk eine Art Rahmen oder fertige Eckdeko bastelt

Credits:Foto©epsminis, foldet ribbon by epsminis, floral branch by epsminis, all elements by epsminis, all papers by epsminis, template by epsminis, string and eyelets by epsminis

Keep scrapping, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,
das ist ja fantastisch!! Metall kombiniert mit Natur, ganz mein Geschmack. Du bist ja eine tolle Designerin. Kann frau das bald mal als Tut nachbasteln? *Wimperklimper*

Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut *daumenhoch*

LG Doro

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Hallo liebe Doro :)

schön, dass Du meinen Blog mal wieder besucht hast. Ich freu mich, dass Dir die Blumenbastelei gefällt. Hmmm...Du möchtest das als TUT nachbasteln.. uffff... Das ist viiiiel, viiiiiiel Arbeit,...*g* Ich könnte es evtl. fertig als Freebie anbieten als fertigen Clusterframe... Was hälst Du davon? ;)

LG Elke :)

Doreen´s Scrapblog hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.