Mittwoch, 9. April 2008

*Spring is here*


Hi ihr Lieben,

ich habe heute ein Scrap mitgebracht, dass ich für eine Colorchallenge gebastelt habe. Da ja hoffentlich doch endlich der Frühling überall Einzug hält, habe ich diese schönen Pastellfarben benutzt um meine ersten, in diesem Jahr fotografierten Tulpen zu verbasteln.

Credits:Font Ellianarelle´s Path,Image©by_epsminis,Paper by epsminis,stiching by epsminis,frame by epsminis,doodles by epsminis,tag, bow und ribbon by epsminis
keep scraping, eure epsminis

Kommentare:

christine marie - kamou hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
Dein Frühlingsbild gefällt mir sehr gut. Hast Du 'mal versucht, das Bild vorher zu verkleinern?

Vielen Dank für Deinen überraschenden Kommentar. Hab' mich sehr gefreut.

In Deinem Profil sehe ich, dass Dein Sternzeichen Krebs ist. Mein verstorbener Mann war auch ein Krebs, 13.7.

Die berichtigte Lektion03-1 und Lektion03-2 mit den vergessenen Sachen habe ich vorhin eingestellt.

Liebe Grüße
Christine Marie - kamou

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,

wow blaue Tulpen... super hast du das Foto mit Doodles und Stichen umrandet.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;-)
LG Doro

Birgit hat gesagt…

Wow Elke mein Schatz... schaut das toll aus... braaaavooo.

Wie geht es Dir? Ich Hab Dich schon sooo lang nicht mehr gelesen, bin nen bissel traurig.
Wir müssen uns unbedingt zum Klönen verabreden.

Sei herzlichst gegrüsst von Birgit :)

manu hat gesagt…

Huhuuuu Elke... ich hoffe du hast ein schönes Wochenende??!!
Nun habe ich mal geschafft wieder bei dir vorbeizuschauen und mit Begeisterung deine LO´s zu betrachten.
*wow* echt toll

Hab dich nun auch verlinkt... *zwinker*

Knuddel dich

Gruss
Manu