Sonntag, 27. April 2008

*Happiness*

Wooow ihr Lieben, :) dieses Feeling hatte ich vor ein paar Tagen, als ich den 1. Platz bei einem Layoutcontest in WoG gewann. (Mein Osterscrap war der Beitrag zum Contest) ;)
Als Gewinn durfte ich mir bei digital-scraps.de, Scrapbooking Store etwas aussuchen. Freuuu, und spring.... :D
Ich habe mir ein megaschönes Kit von Eumelinchen ausgesucht. Ich bin hin und davon von diesem Kit. Diese Farben sind ein absoluter Traum, frisch, frühlingshaft und leicht. Es ist total genial und superschön!!!!
Hier ist nun mein 1. Scrap mit diesem tollen Kit....und sicher ist es auch nicht das letzte, dass ich damit verbastel *g*

Credits:Kit Fresh by Eumelinchen from digital-scraps.de, Image©by_epsminis, Template by epsminis, Font Buster
Keep scrapping, Eure

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Hallo Elke,

Gratulation! Tolles Foto von dir, mit diesem gewonnenen Kit auch "glückstrahlend" verscrapt.
Wünsche dir einen schönen 1. Mai:-)
Lieben Gruß von Doro

Aaliyah hat gesagt…

Wow... das LO ist echt toll. Paßt auch voll
zu dir. Es strahlt deine Lebensenergie wieder,
die du definitiv ja hast. Einfach super.

Liebe Grüße

Aaliyah