Sonntag, 30. März 2008

*Urlaubsfeeling*

kommt hier auf, Leutchens. Hmmm...., da wär ich jetzt gerne,schwärm..... Diesmal habe ich zwei meiner digital gemalten Bilderchens verscrappt ;)
Keep scraping, eure Epsminis :)

Credits: Paper and Elements all by epsminis, Images©epsminis, Fonts Kingthings Extortion and SC By the sea

Kommentare:

Catzia hat gesagt…

Huhu Elke,

ohhh dieses Scrap gefällt mir so gut!
Freut mich, daß du den Font in den Credits angegeben hast, als Font-Fan finde ich das prima.
Dein Font gefällt mir, den muß ich mir gleich holen, brauche noch etwas mehr moderne Fonts in meiner Sammlung.
LG Doro

Fleur hat gesagt…

wow die raue See, sehr schöne Feeling. Hast du prima bebastelt.

ps haben schon wieder ein neues Kleid diesmal dauerhaft...nuja zumindest bis zum herbst *g* dazu gibts auch einen neuen Banner *hust* LG Fleurchen *knuddelz*

Christine Marie aka kamou hat gesagt…

Hallo liebe Elke,

Herzliche Glückwünsche zum BLOG, habe den Link soeben entdeckt.
So erfährt man auch ein bisschen Privates von Dir und wie ich sehe, bist Du sehr vielseitig.
Darf ich Deinen BLOG verlinken?

Das der Frühlingszeit angepasste Kleidchen hast Du gut gewählt, ich finde es zauberhaft.
Deine LOs gefallen mir sehr gut. Nur leider werden die Originalmaße von Blogspot nicht übernommen.
Durch die Verkleinerung auf 400px in der Breite »leiden« die Scraps sehr. Welche Größe haben Deine Scraps?
Ich handhabe es so, dass ich meine Scraps (600px in der Breite) vor dem Einstellen in den BLOG mit PI maßstabgerecht verkleinere auf 400px und ein bisschen Schärfe reinbringe, falls notwendig.
Liebe Grüße, werde jetzt meine nächste Lektion in Angriff nehmen und schauen, was das 11. Challenge gebracht hat.
Christine Marie