Freitag, 21. März 2008

*Mein Blog ist eröffnet*

Als erstes werde ich mich mit dem Layout meines BLogs beschäftigen.
Also habt bitte etwas Geduld, wenn es hier noch ziemlich leer aussieht. Ich muss mich erstmal schlau machen, wie hier alles funktionobelt *g*

Nach und nach möchte ich hier dann meine Ergebnisse aus meinem "Scrapexperimentierlabor" zeigen. ;)
Ich denke demnächst wird es auch das eine oder andere Kit von mir als Freebie geben ;)

Liebe Grüße eure epsminis

Kommentare:

Fleur hat gesagt…

hi elke

wat freu ick mich und Aaliyah bestimmt auch. Und natürlich freu ich mich das du uns verlinkt hast. Werde auch deinen Blog zu unseren Links hizufügen. Ich wünsch dir viel Erfolg, und komm nun regelmäßig mal schnuppern.
Hast es dir sehr hübsch gemacht, gefällt mir. *knutschundknuddel*
Fleur

Aaliyah hat gesagt…

Huhu liebe Elke

Ick freu mich, daß du nu nen Blog gemacht hast.
Bin auch sehr gespannt, was sich alles hier so tut bei dir.

Ich wünsche dir zahlreiche Besucher und ganz
ganz viel Erfolg mit deinen Basteleien. Werde
auf alle Fälle regelmäßig vorbei schauen.

Ganz viele Knuddelgrüße

Aaliyah

Anonym hat gesagt…

Hello Elki,
do you remember? 10 years ago?
I wish you much success for your blog.

Sean Connery