Samstag, 22. März 2008

*Ein Osternesterl für euch*

Hallo ihr Lieben,


Credits:Papers, Elements, Template by epsminis,Foto©delater by www.pixelio.de


gerade noch pünktlich zu Ostern habe ich heute ein Osterkit für euch. Ich habe ein bischen digital gemalt und heraus kamen ein paar Papers und Elements ...und ein paar Ostereier, *g*
Voila, holt es euch und schon könnt ihr loslegen mit dem Basteln. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Kit. ;) und beim Eiersuchen, *g*
Das Kit ist in 4 Downloads aufgeteilt. 3x Elements und 1x Paper. Erstellt ist das Paper in 2400Px x 2400px. Die Elemente sind alle auf die Größe des Papers abgestimmt
Über einen Kommentar von euch, wenn ihr es mitnehmt, würde ich mich sehr freuen. :)
Also bitte nicht nur downloaden ;)

Hoffentlich ist der Osterhase fleißig ;)
Sodale, dann wünsche ich euch schöne Osterfeiertage
Keep scrapping, eure Epsminis :)

Und hier gehts zu den Downloads vom Happy Easter Kit
Elements1
Elements2
Elements3
Paper zum Kit

Kommentare:

Daywalker hat gesagt…

Huhu

Ich hab mir dein Kit auch mitgenommen. Das sieht toll aus! Klasse gemacht.

Ach übrigens: Klar darfst du mich verlinken. Würde mich freuen. Deinen Blinkie hab ich auch mal mitgenommen.

*knuddel*

LG
Andi

Aaliyah hat gesagt…

Liebe Elke.

Schön, daß du das Osterkit auf deinen Blog gepackt hast. Du weißt ja.. ick finde das sooo schön. Darum hab ich es mir auch gleich gemopst.

Ganz liebe Grüße
Deine Blognachbarin

Aaliyah :)

Bine hat gesagt…

Hallo liebe Elke,

danke, dass du dein schönes Kit mit uns teilst.

Liebe Knuddels
Katzenpfötchen Bine