Sonntag, 23. März 2008

*Banner sind fertig*

Hi all,

ab sofort gibts zwei Banner, einen animierten und einen normalen.
Liebe Grüße eure epsminis

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Frohe Ostern meine Süsse... oh ich muss mich entschuldigen... ich habs jetzt erst geschafft, hier zu schauen... wir sind über Ostern damit beschäftigt alle Dinge bei meiner Mama zu sichten und schonmal etwas aufzuräumen.

Eins aber schon vorweg... gemütlich hast Du es Dir hier gemacht... gefällt mir so gut... da komm ich gern wieder vorbei.

Du hörst von mir demnächst mehr liebe Elke... knuddel Dich mal doll.

Herzlichst Birgit :)

PS: den Banner schnapp ich mir sofort und verlink Dich.

Catzia hat gesagt…

Hallo Epsminis,

Willkommen unter den Scrap-bloggerinnen! Ich verlinke dich gerne auch bei mir...aber nur als Wortlink ;-)Ein frühlingsfrisches Kleidchen hast du deinem Blog verpasst. Danke auch für dein hübsches,erstes Osterkit!
Einen schönen 2. Ostertag wünscht dir
Doro